Gewinnspiel

Holt euch Henrietta ins Kinderzimmer!Eure Meinung zu Henriettas Reise ins Weltall ist gefragt.

Das war eine turbulente Reise von Henrietta und Quassel, oder? Schludern mit den Zottels, aufräumen mit Tip und Top oder Spaß bei Alpha, Beta und Omega, da war wirklich alles dabei. Es lauern schon die nächsten Abenteuer – aber vorher brauchen Henrietta und die Weltraumbewohner eure Unterstützung: Gebt uns ein kleines Feedback, wie das Erlebnis AOK PLUS-Kindertheater für euch war und holt euch Henrietta als Hörspiel nach Hause*. Also gleich mitmachen!

* Nur solange der Vorrat reicht
Frage 1

Wie hat euch das Theaterstück/die Geschichte „Henriettas Reise ins Weltall“ gefallen?

Frage 2

Würdet ihr das Theaterstück/die Geschichte „Henriettas Reise ins Weltall“ weiterempfehlen?

Frage 3

Hat euch die Musik im Theaterstück gefallen? (Diese Frage bitte nur beantworten, wenn ihr das Theaterstück besucht habt!)

Zurück zur Startseite