AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen

Navigation nach Personengruppen


Such- und Kontaktbereich

0800 - 105 900 0

(Servicetelefon: 24h, kostenfrei)



Hauptnavigation

Subnavigation

Inhalt

24.04.2015

AOK PLUS wird "Kundenchampion 2015"

Die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DQG) und die forum!Marktforschung GmbH verliehen am 23. April 2015 in Mainz die Auszeichnung "Kundenchampion 2015" an die AOK PLUS. Punkten konnte die  Gesundheitskasse besonders beim Image und bei der Kundenzufriedenheit.

"Dieser Preis zeichnet unsere Mitarbeiter aus, die jederzeit hochmotiviert und kompetent für die Gesundheitskasse tätig sind. Besonders freut uns, dass die befragten Kunden auch die Schnelligkeit  und Erreichbarkeit unserer AOK-Mitarbeiter überdurchschnittlich einschätzten", betont Dr. Stefan Knupfer, Vorstand der AOK PLUS. Nun gelte es, diesen Anteil hochzufriedener Kunden weiter zu erhöhen.

Der seit 2007 jährlich ausgerufene Wettbewerb "Deutschlands Kundenchampions" basiert auf einer wissenschaftlich fundierten Studie, die das Kundenbeziehungsmanagement von Unternehmen anhand einer repräsentativen Kundenbefragung analysiert und im Rahmen eines bundesweiten Benchmarkings vergleicht. Wissenschaftlicher Beirat ist Prof. Gregor Daschmann von der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Bildunterschrift:
Kundenchampion 2015 – für die AOK PLUS nahmen die AOK-Mitarbeiterinnen Simone Pfretzschner und Ilka Dekan die begehrte Auszeichnung entgegen.

Bildquelle:
forum!Marktforschung GmbH

Medien und Downloads

Pressekontakt

Hannelore Strobel

Hannelore Strobel
Pressesprecherin

  • Telefon: 0800 10590-11144
  • Telefax: 0800 1059002-104
  • Anschrift
    Sternplatz 7
    01067 Dresden
AOK PLUS Netz Teaser - Boxgröße ändern Mehr Informationen
Presseanfrage stellen

Termine/ Veranstaltungen

    AOK PLUS Netz Teaser - Boxgröße ändern Mehr Empfehlungen