Zuckerreduzierte Rezeptideen? Her damit!

Reicht euer zuckerarmes Lieblingsrezept als Foto oder Text ein und sichert euch damit einen Ehrenplatz in unserem neuen Rezeptbuch. Einfach Formular bis zum 16.07.2017 ausfüllen und einsenden. Wir sind gespannt auf eure Vorschläge!


Felder mit * sind Pflichtfelder

Kontaktdaten des Teilnehmers

Anrede *

Bedingungen:

  • Max. Dateigröße: 4.0 MB
  • Zulässige Dateiformate: png, jpg, jpeg

Bedingungen:

  • Max. Dateigröße:
  • Zulässige Dateiformate:

Einwilligung zur Datennutzung

Ich bin damit einverstanden, dass die AOK PLUS meine persönlichen Daten speichert und nutzt, um mich über eine Mitgliedschaft in der AOK PLUS, das Service- und Leistungsangebot der AOK PLUS und über Angebote ihrer Kooperationspartner sowie über Neuerungen auf dem Markt der gesetzlichen Krankenversicherung zu informieren und zu beraten, auch telefonisch, per SMS oder E-Mail. Diese Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.